Ich bin wieder da, auch wenn es gedauert hat


 

Ich bin zurück, Gott sei Dank. Mein Nachbar kommt immer von Stöckchen auf Höckchen. Er hat mir die Alianz Hundehaftpflicht empfohlen. Seit Jahren schon ist er bei der Allianz und hat bei seinen beiden Schadensabwicklungen, verursacht von seinem Hund, nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Alianz Hundehaftpflicht würde sich auch in meinem finanziellen Rahmen bewegen. Zum Glück habe ich Internet. Ja, auch Omas kommen mit dem Teil gut zurecht. Google und dann Alianz Hundehaftpflicht und anklicken, ich bin ja kein Dummchen, mein Nachbar kommt damit nicht zurecht, lach. Also jetzt habe ich Alianz Hundehaftpflicht und das Schöne ist, gleich Vergünstigungen für Hundehalter über 40 Jahren. Mein Gott, ich und 40 Jahre, was waren das noch für Zeiten. Ich habe hier zur Hundehaftpflicht einiges an Lesestoff. Da ich immer alles genau wissen will, werde ich die Sachen einmal ausdrucken und in aller Ruhe studieren. Wobei ich mir sicher bin, eine Alianz Hundehaftpflicht morgen abzuschließen. Ich habe auch gleich den Tarifvergleich gemacht. Ja das gefällt mir. Tierarztkosten sind mitversichert, wenn ich das Komfort Paket nehme, auch wenn mein Hund von einem anderen gebissen wird und der Halter nicht zu ermitteln ist. Das ist mir mit meinem Dalmatiner passiert. Über 1000,--€ war ich los und niemand Stand dafür gerade. Dieses Mal werde ich vorbeugen. Eine Hundehaftpflicht ist mittlerweile ja auch schon Pflicht in Deutschland, so hat mein Nachbar mir das erzählt. Aber das kann ich ja hier am PC bei Alianz Hundehaftpflicht auch gleich prüfen, das wird ja auf der Webseite mit angeboten, das Rechtliche.


 

16.3.12 10:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen